Dienstag, 29. März 2016

FCE vor Heimspiel gegen den FV Neuhausen

Am 26. Spieltag der Bezirksliga empfängt der 1.FC Eislingen am Sonntag um 15:00 Uhr den FV Neuhausen im Eichenbachstadion. 

Die Gäste aus Neuhausen besiegten am vergangenen Montag den TSV Neckartailfingen mit 4:1 Toren. Zweifacher Torschütze dabei der ehemalige Ebersbacher Josip Colic der in der Winterpause von Ebersbach zum Filderclub gewechselt ist. 

Mit 37 Punkten nehmen die Gäste derzeit Platz Acht in der Bezirksliga ein. In der Vorrunde siegte der FC in einem kampfbetonten, spannenden Spiel knapp mit 3:2 Toren in Neuhausen. Auch in den vergangenen Partien gegen Neuhausen ging es immer knapp her. 

Fehlen wird beim FC am Sonntag neben den verletzten Rui Pinheiro und Maurice Thon auch Verteidiger David Hilger, der nach der gelb-roten Karte in Deizisau für ein Spiel gesperrt ist.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen