Dienstag, 19. Mai 2015

1.FC Eislingen empfängt am Freitagabend den TV Echterdingen

Wer folgt dem FC Germania Bargau in die Bezirksliga?

Drei Spieltage vor Saisonende steht lediglich der FC Germania Bargau als Absteiger aus der Landesliga fest. 

Da Normannia Gmünd den Klassenverbleib in der Verbandsliga geschafft hat, steigen vier Mannschaften direkt von der Landes- in die Bezirksliga ab, der 13. geht in die Relegation. 

Für die drei Mitabsteiger gibt es kurz vor Saisonende noch immer 10 „Bewerber“. So spannend war es selten im Endspurt der Landesliga. Der FCE steht nach dem wichtigen 2:1 Sieg in Bettringen zurzeit als 13. auf dem Relegationsplatz. Bereits am Freitagabend empfängt der FC im Sportzentrum Eichenbach den Vierten, TV Echterdingen. 

Für die Elf von Trainer Uli Thon wäre ein Sieg gegen die Filderstädter überlebens notwendig um die Spielklasse zu halten. Zum Saisonabschluss geht es für die Blau-Weißen noch bei den Derbys beim TSV Bad Boll und gegen den SV Ebersbach um alles oder nichts. 

Anspiel am morgigen Freitagabend ist um 18.30 Uhr.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen