Dienstag, 12. September 2017

„Was für ein Spiel und was für ein Finish.

Endlich haben wir uns belohnt. 

Nachdem wir zuletzt mit leeren Händen da gestanden sind obwohl wir sehr viel investiert hatten, bekommen wir in der bis jetzt wohl schwierigsten Situation (2:0 Rückstand) die gerechte Belohnung. Ein riesen Fight gegen einen auf ihrem Kunstrasen spielstarken Gegner, der aber eigentlich erst nach der 2:0 Führung seine beste Phase hatte. Dieses Mal aber hatten wir das Quäntchen Glück und eine hervorragende Torwartarbeit, die wir zuletzt nicht hatten. 

So konnten wir per ruhenden Ball zurückkommen und beweisen, dass das Team so langsam auch ein Team wird. Als wir dann in der 91. Minute das 2:2 geschossen haben, konnte man von außen spüren, dass das noch nicht alles war. Und so kam wie es kommen musste. Ein riesen Kompliment an alle im Team, auch die, die nicht zum Einsatz gekommen sind. 

Der erste Dreier ist unter Dach und Fach und jetzt ist der Blick auf den nächsten Gegner gerichtet. Mit Oberensingen erwartet uns die wohl schwerste Aufgabe in dieser Saison. Doch dies sollte uns nicht aus der Ruhe bringen und wir sollten weiter so hart arbeiten wie zuletzt.“ (Luca Greco)



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen