Montag, 25. September 2017

Harmloser 1.FC Eislingen unterliegt in Deizisau mit 1:3

Zu harmlos im Angriff, im Mittelfeldspiel ohne Zugriff, so präsentierte sich der 1.FC Eislingen bei der 1:3 Niederlage beim TSV Deizisau. Damit hängen die ersatzgeschwächt angetretenen Eislinger vorerst im hinteren Tabellendrittel der Liga fest.

Fast 45 Minuten tat sich vor beiden Tor wenig, ehe Deizisau kurz vor dem Seitenwechsel in Führung ging. Michael Papadopulos bediente Daniel Reila und der besorgte mit einem platzierten Flachschuss unerreichbar für Eislingens Torhüter Sven Ullrich, die zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende Führung für die Hausherren. 
Zuvor gaben die Eislinger im Angriff, wie eigentlich über die gesamte Spielzeit, den Ball viel zu leichtfertig her und liefen in einen Konter. 

Nach dem Seitenwechsel brachten die Eislinger einen sehenswerten Angriff zustande. Über Alfonso Imperiale und Marius Nigl gelangte das Leder zu Aykut Durna doch der scheiterte am aufmerksamen Deizisauer Torhüter Dennis Eiberle. In der 57. Spielminute ging Deizisau nach sehenswerter Kombination durch Michael Papadopulos mit 2:0 Toren in Führung. Nach einigen Wechseln wurde das Eislinger Spiel etwas druckvoller. Trotzdem geriet der FC in der 76. Spielminute mit 0:3 in Rückstand. Daniel Reila köpfte einen Eckball im Fünfmeterraum zum vorentscheidenden 3:0 ins Eislinger Tor. Aykut Durna sorgte eine Minute später für den 1:3 Endstand.

1.FC Eislingen:

Ullrich – Arngold, Brenner, Schreiber, Cacciatore – Imperiale, Fotarellis (74. Söll), Lezzi (55. Gyesaw,72. Bernecker), Sohn – Nigl (72. Geiger), Durna.


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen