Montag, 12. Februar 2024

Das letzte Spiel der Vorrunde gegen Ebersbach steht an!

Nachdem aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht gespielt werden konnte, findet nun am Sonntag 18.02. das letzte Vorrundenspiel noch statt, bevor eine Woche später dann die Rückrunde der Bezirksliga Neckar/Fils offiziel startet. 

Zum Derby gastiert der FCE dann beim SV Ebersbach diese Woche. 

Ein Verfolgerduell auf Tabellenführer Neuhausen, wo der SV Ebersbach auf Tabellenplatz 2 mit 31 Punkten, gegenüber den Eislingern auf Tabellenplatz 6 mit 25 Punkten in der noch besseren Position sind. 
Die Blau-Weißen sind natürlich gewollt den Abstand zu verringern und die Punkte aus Ebersbach mit nach Eislingen zu nehmen. Den Zuschauern wird sicherlich ein gutes und spannendes Spiel geboten werden. Auch für FCE Spielertrainer Thomas Scheuring ein besonderes Spiel, so trug er einige Jahre das rot-weiße Trikot der Ebersbacher. Anpfiff in Ebersbach ist um 15:00 Uhr. (kg)


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen