Montag, 20. März 2017

Ralf Rueff springt in die Bresche

Turbulent ging es unter der Woche beim Landesligist 1.FC Eislingen zu. Am Donnerstagabend trennten sich die Eislinger von ihrem Trainer Michael Kuhn. Dies ist zu diesem Zeitpunkt durchaus überraschend.

Das Freitagtraining gestalteten die FC-Eigengewächse und Jugendtrainer Filip Bilac und Deniz Ercetin. 

Gleichzeitig kam aus Stuttgart das Okay vom ehemaligen Eislinger Trainer Ralf Rueff. Ironie des Schicksals, bis letzte Saison war Rueff noch Trainer in Köngen und jetzt ging es ausgerechnet gegen seinen Ex-Club. 

Da Ralf Rueff jedoch beruflich sehr eingespannt ist, war es dem Trainer nicht möglich seinen Herzensclub aus Eislingen, bei dem er noch einige Freunde und Bekannte hat, vollends bis zum Saisonende und darüber hinaus zu trainieren. Dementsprechend war es ein Kurzgastspiel des Ehemaligen in Eislingen, der sich mit dem Spielerrat noch am Samstagnachmittag traf um Details festzulegen und sich auf das Spiel vorzubereiten.

Damit beginnt beim FC die Trainersuche auf ein Neues.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen