Montag, 9. März 2015

Eislingen zu Gast beim Göppinger Radio Fips

Am gestrigen Sonntag waren die beiden 1.FC Eislingen Akteure David "Yves Eigenrauch" Hilger und Michael Bantle zu Gast in der Sendung "Kreisklasse". Von 17:00-19:00 Uhr wird von der Verbandsliga bis zur Kreisliga B alles beleuchtet. Man sprach über die aktuelle Situation beim FC, Ergebnisse der anderen Mannschaften und unterhielt sich mit verschiedenen Anrufern über deren aktuelle Situationen im Verein.
Darunter waren Andy Pyttel (Trainer TSGV Albershausen), Galle Medicina (Spieler SC Geislingen) und Chris Kern (Spieler SV Ebersbach 2).
Zudem gab auch dieses mal David "Yves Eigenrauch" Hilger hinterm Mikro vollen Einsatz, trotz "gefühlten" Ermüdungsbruch im rechten Fuß! So war es am Ende ein gelungener Auftritt unserer Jungs im Studio!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Rainer Grätsch (Moderator), welcher gekonnt durch die Sendung führte und den Auftritt ermöglichte.

Mit Sicherheit wird bald mal wieder ein Auftritt folgen! 

Empfangen kann man Radio Fips unter der 89,0.

Yves Eigenrauch und Rainer Grätsch im Einsatz:




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen