Sonntag, 20. November 2022

FCE hat noch zwei Heimspiele in diesem Jahr zu absolvieren

Drei Punktspiele sind in diesem Jahr noch zu spielen. 

Dabei haben die Eislinger noch zweimal Heimrecht. Zuerst geht es jedoch am kommenden Sonntag auf die Fildern zum FV Neuhausen. Die Gastgeber verloren ihr letztes Spiel beim FV Faurndau trotz zwischenzeitlicher 3:0 Führung noch mit 3:4 Toren. Die Elf von den Fildern, ein etablierter langjähriger Bezirksligist rangiert derzeit mit 22 Punkten auf Rang sechs in der Bezirksliga. In Reihen der Gastgeber steht mit Patrick Werner der Top-Torjäger der Liga. Werner traf in 15 Spielen, zweiundzwanzig Mal für den FVN. Er hat damit mehr als die Hälfte der 42 Treffer für Neuhausen erzielt. 

Der 1.FC Eislingen hat nach 15 Spielen stolze 35 Punkte auf der Habenseite. Eine Bilanz die sich durchaus sehen lassen kann. Auch in den letzten drei Spielen in Neuhausen und zuhause gegen Jesingen und Denkendorf wollen sich die Eislinger schadlos halten und auf Ausrutscher von Tabellenführer FC Esslingen warte. Anspiel am kommenden Sonntag in Neuhausen ist um 14.30 Uhr.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen