Beim Tabellenvierten war mehr drin
Erneut mit leeren Händen musste der 1.FC Eislingen die Rückreise aus Oberensingen antreten.
In der Anfangsphase einer niveauarmen Partie besaßen die Hausherren die besseren Einschusschancen. Nach gut einer Viertelstunde fanden die Eislinger besser in die Partie. Ein Distanzschuss von Anthony Fotarellis verfehlte knapp sein Ziel und nach einer schnellen Kombination zögerte FCE-Angreifer Aykut Durna im Abschluss zu lange. Ein Oberensinger Abwehrspieler konnte den Schuss im Fünfmeterraum noch abblocken.
Wie so oft in den vergangenen Spielen profitierte der Tabellenvierte aus Oberensingen von einem Eislinger Fehlpass im Spielaufbau. Nico Crisigiovanni traf mit einem noch abgefälschten Schuss und brachte seine Elf in Führung.
Nach Wiederbeginn plätscherte die Partie vor sich hin. Eislingen bemühte sich zwar bis zum Abpfiff um den Ausgleich, wirklich große Torgelegenheiten erspielte sich die Elf von Trainer Luca Greco jedoch nicht. Kurz vor Spielende sah Angreifer Salih Erglic noch die gelb-rote Karte und wird dem FC am Dienstagabend im Pokalhalbfinale gegen Hochdorf fehlen.
1.FC Eislingen:
Kretschmer – Arngold, Imperiale, Kasim (70. Cacciatore), Schreiber – Fotarellis (70. Sanlialp), Nehir (80. Brenner), Bernecker (83. Delic), Egrlic – Durna, Yilmaz.
#1FCE
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen