Mittwoch, 13. März 2024

Nach dem 5:2 Derbysieg gegen den 1.FC Donzdorf

Tim Schöller hat die Arbeit schon aufgenommen

Ungeachtet des 5:2 Derbysieges gegen den 1.FC Donzdorf wird beim 1.FC Eislingen hinter den Kulissen schon fleißig an der Mannschaft für das kommende Spieljahr gearbeitet. Eines ist klar, die Eislinger müssen ein weiteres Jahr in der Bezirksliga ausharren. 
Neuhausen und der SV Ebersbach werden die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg unter sich ausmachen. 

Der neue Trainer Tim Schöller hat im Hintergrund seine Arbeit schon aufgenommen und führt Gespräche mit den Spielern. Ein Großteil der Mannschaft soll ein weiteres Jahr beim FCE spielen, aber die Eislinger halten auch Ausschau nach Akteuren anderer Vereine. „Das Gesicht der Mannschaft wird sich verändern.“, so FCE-Sportvorstand Peter Gromer.


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen