Dienstag, 1. Mai 2018

2:2 gegen Neckartailfingen ist zu wenig für den FCE

tr.) Im Abstiegskampf der Bezirksliga war das 2:2 Unentschieden gegen den ebenfalls stark abstiegsgefährdeten TSV Neckartailfingen zu wenig.

Beiden Mannschaften war vom Anpfiff an anzumerken, dass sie nicht zu Unrecht am Ende der Tabelle stehen. Es entwickelte sich ein Spiel mit wenig Aufregern vor beiden Toren. Einzig Neckartailfingen war in der 37. Spielminute dem Führungstreffer nahe als Bastian Nagel die Latte des Eislinger Tores traf. 

Vom 1.FC Eislingen war kaum ein gelungener Spielzug zu sehen, vor dem Tor herrschte Funkstille. So kam es nicht von ungefähr, dass die Eislinger in der 49. Spielminute durch einen Treffer von Patrick Roth in Rückstand gerieten. Eislingen reagierte auf den Rückstand und Ertugrul Kasim war mit einem Flachschuss in der 53. Spielminute zum 1:1 Ausgleich erfolgreich. 
In der 72. Spielminute gerieten die Eislinger erneut in Rückstand. Denis Köhler spazierte durch Eislingens Hintermannschaft und markierte die Führung für die Gäste in einem auf dürftigem Niveau stehenden Bezirksligaspiel. Nur zwei Minuten nach dem Neckartailfinger Führungstreffer reagierten die Eislinger und Ertugrul Kasim traf erneut mit einem platzierten Flachschuss zum 2:2. Pech hatten die Eislinger wenig später als ein Schuss von Patrick Bernecker von der Unterkante der Latte des Neckartailfinger Tores zurück ins Spielfeld sprang.

So blieb es beim letztlich gerechten 2:2 Unentschieden. Einem Remis, dass beiden Teams kaum weiterhilft.


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen