Freitag, 13. April 2018

1.FC Eislingen gewinnt gegen Deizisau mit 2:1 Toren

Patrick Bernecker lässt mit seinem Tor in der Nachspielzeit den FC wieder hoffen.


tr.) Zu einem weiteren Heimsieg kam der abstiegsbedrohte 1.FC Eislingen am Donnerstagabend im Heimspiel gegen den TSV Deizisau. 

Dabei ist der Eislinger Sieg nach einem Treffer von Patrick Bernecker, in der Nachspielzeit erzielt, nicht unverdient. Die Eislinger taten nach dem 0:1 Rückstand, durch einen Treffer von Deizisaus Marius Ruoff in der 53. Spielminute, nicht aus dem Konzept bringen, taten mehr fürs Spiel und wurden letztlich belohnt. Nach dem zweiten Sieg binnen vier Tagen hat der FCE den Anschluss zu den vor ihm stehenden Mannschaften gefunden und ist wieder im Rennen im Kampf um den Klassenerhalt.

Eislingen fand gut in die Partie und bereits nach zwei Minuten hatten die Eislinger Pech mit einem Lattenschuss. In der Folgezeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und die Gäste aus Deizisau verzeichneten zwei gute Einschusschancen. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Marius Ruoff die Führung für die Gäste. Eislingen erhöhte den Druck und traf erneut den Pfosten des Gästetores ehe Salih Egrlic der Ausgleich für den FC gelang. 
Kurz vor Ende einer spannenden Partie gelang dann Patrick Bernecker im Nachschuss der Siegtreffer für die Blau-Weißen.

1.FC Eislingen:

Ullrich – Söll, Arngold, Cacciatore, Schreiber - Kasim, Sanlialp (72. Egrlic), Nehir (90. Camara), Bernecker (90.+2 Brenner) - Delic, Durna (67. Kidik)



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen