Dienstag, 22. April 2014

FC Eislingen schlägt den SC Altbach hochverdient mit 6:0 Toren

Eislinger in Spiellaune deklassieren den Tabellenfünften

Tr.) Von Spielbeginn bestimmten die Eislinger das Geschehen gegen den SC Altbach. Der Aufsteiger, welcher bisher mit einigen sehr guten Ergebnissen aufwartete, hatte bei besten Bedingungen im Eislinger Eichenbachstadion nicht den Hauch einer Chance. 
Zu dominant, zu spielüberlegen agierten die Eislinger und gewannen die Partie gegen die allerdings ersatzgeschwächt angetretenen Gäste letztlich hochverdient mit 6:0 Toren. 
Wohl selten hat man den FCE so überlegen gesehen wie am Sonntag gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner. 

Schon nach vier Minuten brachte Tobias Latzko mit seinem Treffer den FC auf die Siegerstraße. Dem ließ Yannik Kögler in der 30. Spielminute das 2:0 folgen. Der Eislinger Torjäger profitierte dabei vom genauen Zuspiel von Alexander Müller. Schon vor dem Seitenwechsel sorgte Yannik Kögler mit seinem zweiten Treffer für klare Verhältnisse. Wenig später folgte ein Pfostenschuss des Eislingers. 

Nach Wiederbeginn ließen die Eislinger weiterhin Ball und Gegner laufen. Nach Zuspiel von Nico Bilitsch traf Yannik Kögler die Latte des Gästetores (55.). In der 62. Spielminute wackelte das Tor der Gäste erneut. Yannik Kögler traf den Pfosten und der Nachschuss von Manuel Unger verfehlte knapp sein Ziel. In der Folgezeit spielten die Eislinger mit dem überforderten Gegner Katz und Maus und erspielten sich glasklare Torchancen fast im Minutentakt. In der 78. Spielminute war es erneut Yannik Kögler der zum 4:0 für den FCE traf. 

Der Eislinger Torjäger besorgte auch die Treffer Nummer fünf und sechs in der 83. und 87. Spielminute und avancierte damit zum fünffachen Torschützen für die Blau-Weißen die den Gästen in allen Belangen überlegen waren.

FC Eislingen: 

Bantle – Fabian Latzko, Dangelmayer, Mojasevic (77. Grund), Reichert – Ercetin (67. Bächle, 77. Bilac)Unger, Bilitsch, Tobias Latzko, Müller - Kögler

Bilder Peter Heck



























#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen