Montag, 7. Oktober 2019

FC unterliegt Deizisau im Spitzenspiel der Liga

FC Eislingen - Deizisau 1:3
(ri). Ohne sieben verletzte Spieler reichte dem FCE eine ordentliche Leistung nicht, um im Spitzenspiel zumindest einen Zähler zu behalten. 
Von Anfang an setzte der TSV Deizisau die Eislinger unter Druck. Die hielten aber dagegen und ließen eine halbe Stunde lang nichts zu. Nach 34 Minuten ging Deizisau aber doch in Führung, nachdem zweimal die Latte für den FC gerettet hatte, ehe TSV-Torjäger Alassane Braun im dritten Versuch erfolgreich war. Vier Minuten später scheiterte Braun an Torhüter Cakmakci. In der 43. Minute, nach toller Kombination und Flanke von Schrehardt, erzielte Thomas Schmidt das Ausgleichstor. 
Kurz nach Wiederbeginn kam Braun im Strafraum an den Ball, traf aber nur das Außennetz. Die Eislinger gerieten mächtig unter Druck und hatten Glück, als ein weiterer Schuss ans Außennetz flog (60.). Nach 75 Minuten krönte Kendel eine starke Kombination mit dem Deizisauer Führungstor. In der 79. Minute zielte er nicht so genau und setzte den Ball neben das Eislinger Gehäuse. Eine Minute später hatte Delic nach einem starken Konter die Chance zum Ausgleich, ein Deizisauer Abwehrspieler klärte gerade noch zur Ecke. In der 84. Minute machte der TSV den Sack zu, FC-Torhüter Cakmakci wehrte den ersten Schuss noch ab, doch Braun staubte zum 1:3 ab. Fast im Gegenzug hatte Delic Pech, als er eine Flanke mit dem Kopf verlängerte, der Ball aber knapp am Tor vorbei flog.















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen