Montag, 4. März 2019

FCE Torjäger Marius Kaufmann macht zwei Tore und scheidet verletzt aus

Seit Wochen zeigt sich Eislingens Torjäger Marius Kaufmann in einer top Verfassung. Beim letzten Test vor dem Punktspielauftakt in Rechberghausen sorgte der Eislinger mit seinen zwei Treffern für den 3:3 Endstand.

Doch das Endergebnis in Rechberghausen geriet zur Nebensache. Mit der letzten Aktion vor dem Abpfiff fasste sich Kaufmann an den Oberschenkel und musste mit Verdacht auf Muskelfaserriss verletzt vom Platz geschleppt werden. Der Torjäger wird dem FC in den nächsten Spielen wohl schmerzlich fehlen und FCE-Coach Thomas Scheuring muss nach Alternativen schauen, denn mit Sandro Delic steht dem Eislinger Trainer lediglich noch ein gelernter Stürmer zur Verfügung. 

Eislingens Mannschaft bot auf dem Kunstrasenplatz in Rechberghausen insgesamt eine ordentliche Leistung und war dem Bezirksligisten in spielerischer Hinsicht überlegen. Für die frühe Eislinger Führung sorgte Thomas Arngold.


Die Saison geht weiter

Im ersten Punktspiel des Jahres tritt die Mannschaft des 1.FC Eislingen am Sonntag bei der TSGV Albershausen an. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Alexander Söll der drei Jahre für den FCE spielte. Anspiel in Albershausen ist um 15 Uhr. In der Vorrunde siegte der FC im Eichenbachstadion mit 2:0 Toren.


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen