Montag, 18. Februar 2019

Top Torjäger Marius Kaufmann verlängert beim FC

Zwei weitere wichtige Personalien zurrten die Eislinger in den letzten Tagen fest. Torjäger Marius Kaufmann wird eine weitere Saison für den FC Eislingen spielen. Der 22-jährige pfeilschnelle Stürmer gab den Eislingern übers Wochenende seine Zusage. Kaufmann, mit bisher schon 18 Saisontreffern für die Blau-Weißen gefällt das Umfeld in Eislingen. Er absolviert zurzeit ein Duales Studium an der Hochschule in Stuttgart mit dem Studiengang Internationales Business. „Ich musste nicht lange überlegen. Es macht mir Spaß in der Mannschaft zu spielen.“, führt der Torjäger die Argumente an die für sein Bleiben am Eichenbach letztlich den Ausschlag gaben.

Auch in der Torhüterfrage sind die Eislinger ein wesentliches Stück weitergekommen. Sven Ullrich wird eine weitere Saison das Eislinger Tor hüten. Der Torhüter geht damit in seine dritte Saison bei den Eislingern. „Sven Ullrich ist fraglos ein überdurchschnittlich guter Torhüter und wir sind alle froh, dass er beim FC bleibt.“, freute sich Eislingens Vorsitzender Sport David Hilger, über die Zusage des 21-jährigen.





#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen