Montag, 18. Februar 2019

Eislinger 3:1 Sieg im Test in Nürtingen

Wenig Mühe hatte der 1.FC Eislingen um beim Bezirksligisten FV Nürtingen zu einem 3:1 Testspielsieg zu kommen. 

Timo Webinger brachte den FC im Nachschuss nach einem zu kurz abgewehrten Eckball, von Eislingens Neuzugang Fabian Schrehardt getreten, in Führung. Das 2:0 besorgte FC-Torjäger Marius Kaufmann, der ebenso wie Torhüter Sven Ullrich eine weitere Saison beim FC spielen wird, nach schöner Vorarbeit von Timo Webinger und Fabian Schrehardt. 
Kurz vor dem Seitenwechsel traf Kaufmann dann noch mit einem Distanzschuss den Pfosten des Nürtinger Tores ehe gleich nach Wiederbeginn Timo Webinger mit seinem zweiten Treffer alles klar machte für die gut kombinierenden Eislinger. Nürtingen gelang dann Mitte der zweiten Halbzeit noch der Anschlusstreffer.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen