Freitag, 8. Februar 2019

1.FC Eislingen: Ein weiteres Jahr mit Thomas Arngold und Mario Brenner

Seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit treibt der 1.FC Eislingen weiter voran. Thomas Arngold und Mario Brenner werden auch in der kommenden Spielzeit die Kickstiefel für den 1.FC Eislingen schnüren. Beide Eislinger Defensivspezialisten fühlen sich wohl beim FC.

Thomas Arngold geht damit in seine dritte Saison bei den Blau-Weißen. In der Jugend des TB Holzheim und des Göppinger Sportvereins groß geworden, spielte Arngold erstmals in einer Aktivenmannschaft für den TSV Eschenbach. In Eislingen wurde man schnell aufmerksam auf den einsatzfreudigen Spieler der sich in jeder Partie verausgabt und trotz seiner erst 20 Jahre eine Stütze der jungen Eislinger Mannschaft ist.




Weiterplanen können die Eislinger auch mit Abwehrstratege Mario Brenner. Der Student für Energie- und Ressourcenmanagement an der Hochschule in Geislingen geht ebenfalls in seine dritte Spielzeit bei den Blau-Weißen. 
Der 20-jährige, robuste Abwehrspieler, spielte zuvor schon in der Jugend beim 1.FC Eislingen, wechselte zum SV Göppingen zu den A-Junioren und dann wieder als Aktiver zurück zum FCE. „Mario machte in der laufenden Saison einen großen Sprung und gehört heute zu den gesetzten Spielern im Team.“, so FCE-Sportvorstand David Hilger der sich über das Bleiben beider Akteure freut.




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen