(tr) Unglücklich mit 2:3 Toren unterlag die neuformierte Mannschaft des 1.FC Eislingen am Mittwochabend im Testspiel gegen den 1.FC Donzdorf. Dabei waren die Eislinger über lange Zeit spielbestimmend. Lediglich vor dem Tor zeigten sich die Gäste besser und kaltschnäuziger.
Der FCE ließ besonders in der Anfangsviertelstunde einige hochkarätige Torchancen liegen und so blieb es bis zum Wechsel beim torlosen Remis. Patrick Bernecker brachte die Eislinger in der 46. Spielminute in Führung. Die hatte jedoch nicht lange Bestand. Nico Kolb gelang in der 50. Spielminute mit einem Schuss in den Winkel der Ausgleichstreffer für Donzdorf.
Simon Schmid brachte die Gäste in der 60. Spielminute erstmals in Führung. Erneut Patrick Bernecker mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie besorgte in der 71. Spielminute den Ausgleich. Beide Mannschaften hatten in der Folgezeit die Möglichkeit die Partie zu entscheiden. Dem Donzdorfer Tim Schraml gelang dies in der 76. Spielminute mit einem sehenswerten Schuss der von der Lattenunterkante ins Eislinger Tor sprang.
Beim 1.FC Eislingen waren gute Ansätze erkennbar, die Mannschaft findet sich allmählich.
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen