Montag, 11. Juni 2018

Niederlage im letzten Punktspiel gegen Kirchheim

Eislinger Niederlage im letzten Saisonspiel gegen den VfL Kirchheim

tr.) Im letzten Saisonspiel zwischen dem 1.FC Eislingen und dem VfL Kirchheim ging es um nichts mehr. 
Der 1.FC Eislingen erwischte den besseren Start. Nach Zuspiel von Salih Egrlic gelang Yunus Yilmaz in der 11. Spielminute die frühe Führung für die Blau-Weißen. In der Folgezeit hatten die Eislinger mehr vom Spiel und konnten sich über große Freiräume im Mittelfeld freuen. Leider wurden diese nicht genutzt da die Zuspiele nicht präzise genug waren. Kirchheim war einzig durch einen Distanzschuss von Timo Webinger gefährlich. Mehr war vom VfL in Halbzeit eins nicht zu sehen. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte noch Eislingens Angreifer Patrick Bernecker das zweite Tor auf dem Fuß, sein Heber ging jedoch übers Kirchheimer Tor hinweg.

Nach Wiederbeginn bot sich Eislingens jungem Angreifer Sando Delic die große Chance zum wohl vorentscheidenden 2:0. Nach schönem Spielzug scheiterte er an Kirchheims Torhüter Daniel Zirn. In der 67. Spielminute gelang den Gästen dann der Ausgleichstreffer. Nach schöner Kombination musste Kirchheims Michael Schweizer das Leder nur noch ins Eislinger Tor einschieben. Der Kirchheimer Benedikt Petzet traf wenig später noch das Lattenkreuz des Eislinger Tores. Als sich eigentlich alle schon mit dem Remis abgefunden hatten gelang Kirchheims Kapitän Marcel Helber in der Nachspielzeit noch der Siegtreffer für die Gäste von der Teck.


1.FC Eislingen: Ullrich - Arngold, Brenner, Schreiber, Kasim - Nehir, Sanlialp (41. Fotarellis ab 70. Musliu), Egrlic, Delic - Bernecker (87. Kretschmer), Yilmaz.




































































Nach dem Spiel ging´s ins FC-Clubhaus
















#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen