Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Berkheim neutralisierten sich beide Mannschaften. Es wurde auf beiden Seiten mit langen Bällen operiert und somit war von beiden Mannschaften kein geordnetes Aufbauspiel zu sehen wodurch auch kaum Gefahr drohte vor beiden Toren.
War die Partie im ersten Durchgang größtenteils ausgeglichen, verschafften sich die Hausherren im zweiten Durchgang ein kleines Übergewicht ohne jedoch gefährlich vors Eislinger Tor zu gelangen. Beim einzigen Treffer der Partie halfen die Eislinger jedoch kräftig mit. Nach einem langen Ball legte Eislingens Torhüter Sven Ullrich, der kurz zuvor seiner Mannschaft mit einer Glanzparade das Remis festhielt, dem Gegner den Ball vor und wusste sich im Strafraum nur noch mit einem Foulspiel zu helfen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Sebastian Franken in der 87. Spielminute zur Berkheimer Führung. Eislingen warf in der hektischen Schlussphase nochmals alles nach vorne doch außer einem Kopfball von Aykut Durna, den Berkheims Torhüter Tim Killinger abwehren konnte, boten sich den Gästen keine weiteren Torgelegenheiten mehr. So blieb beim 0:1 in einer Partie die eigentlich keinen Sieger verdient hatte.
1.FC Eislingen:
Ullrich – Imperiale, Söll, Cacciatore, Schreiber – Lezzi (62. Kasim), Gyesaw (66. Delic), Egrlic, Fotarellis (78. Klein) – Bernecker, Durna.
Am Sonntag Heimspiel gegen den TV Neidlingen
Am kommenden Sonntag trifft der FC auf den TV Neidlingen. Die Gäste stehen als Aufsteiger mit beachtlichen 18 Punkten auf Rang neun in der Tabelle. Anspiel in Eislingen ist um 14 .30 Uhr.#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen