Montag, 30. Mai 2016

Die Wimpelübergabe findet am Sonntag vor dem Heimspiel gegen Neckartailfingen statt

Am Sonntag, kurz vor dem Anpfiff des letzten Saisonspiels gegen den TSV Neckartailfingen um 14.45 Uhr wird Staffelleiter Rainer Veit, FC-Kapitän Steffen Dangelmayer den Meisterwimpel überreichen. 

Nachdem die ersten Festlichkeiten in der FCE-Vereinsgaststätte nach dem 2:2 in Faurndau, bereits bis weit nach Mitternacht anhielten, werden die Eislinger Doublegewinner nach dem Spiel noch in der FCE-Vereinsgaststätte gemeinsam Essen und eine erfolgreiche Saison gemütlich ausklingen lassen. 

FCE-Spielleiter Thomas Rupp wird vor der Begegnung gegen Neckartailfingen noch Trainer Uli Thon, er übernimmt nach vier erfolgreichen Jahren in Eislingen, in der neuen Saison den Landesligisten Spvgg. Ludwigsburg, und andere Spieler verabschieden. 

Ein letztes Treffen der Meistermannschaft gibt es dann am 25. Juni beim gemeinsamen Grillabschlussfest beim FCE.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen