Samstag, 22. September 2012

Testspiel 1.FC Eislingen - Tus Metzingen 1:4

FC Eislingen unterliegt TuS Metzingen mit 1:4 Toren

Ein Kontrastprogramm zum Spiel tags zuvor gegen Weilheim lieferte der FC Eislingen im Test gestern Nachmittag gegen den Landesligisten TuS Metzingen ab. 
Die Gäste agierten zielstrebiger, schneller und waren den Eislingern in einigen Belangen überlegen. Besonders wenn schnell gespielt wurde, war es nicht gut bestellt um Eislinger Defensive. Entsprechend früh, bereits nach 18 Minuten, ging Metzingen in Führung. 

Eislingen besaß besonders im Mittelfeld wenig Zugriff zum Spiel und trotzdem hatte auch der FC seine Chancen. Nach einem Eckball wurde der Kopfball von David Hilger auf der Linie geklärt und wenig später umspielte Yasin Ceküc nach Vorlage von Marco Frank den Gästetorhüter und wiederum rettete ein Metzinger Spieler auf der Linie. 
Den cleveren Gästen gelang noch vor der Halbzeit das 2:0 und Yasin Ceküc traf aus Eislinger Sicht lediglich den Posten des Metzinger Tores. Kurz vor der Halbzeit fand ein Eislinger Treffer von Alexander Müller erzielt, wegen Abseitsstellung keine Anerkennung. Metzingen machte im zweiten Durchgang mit den Treffern Nummer drei und vier alles klar und sorgte für klare Verhältnisse. 
Liridon Elezay besorgte mit seinem Ehrentreffer zum 1:4 in der 87. Spielminute noch für etwas Ergebniskosmetik aus Eislinger Sicht.


FC Eislingen:

Bantle (46. Junker) – Scheiber (22. Reichert), Dangelmayer (46. Schuler), Schreiber (46. Ayhan), Pyttel (46. Elezay), Kaluderovic, Hilger, Kurt (46. Brügger), Yoldas (28. Müller), Frank, Ceküc.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen