Montag, 24. September 2012

Blau-Weiße in Torlaune SC Urbach - 1.FC Eislingen 0:9

Im Vergleich zum Dienstag-Spiel in Merklingen war die Thon-Truppe im Testspiel gegen den SC Urbach nicht wieder zuerkennen. 

Vom Anpfiff weg gingen die Aktionen trotz vormittäglichem Ausdauertraining im Sportstudio fast ausschließlich Richtung Urbacher Tor. Dem Gegner blieb zunächst keine Entfaltungsmöglichkeit. 
Bereits in der 7. Minute gelang Ceküc nach einer Ecke die Führung, die Kaluderovic wenig später mit einem Distanzschuss in die lange Ecke ausbaute. Erstmals ernsthaft geprüft wurde Keeper Bantle nach einer knappen halben Stunde. 

Mit der besten Chance des Spiels scheiterte der Gastgeber danach an der Querlatte des Eislinger Gehäuses. Weitere FC-Treffer gingen auf das Konto von Yoldas und wiederum Ceküc, ehe Dangelmayer mit dem schönsten Treffer des Nachmittags nach feiner Vorarbeit von Ceküc für den 0:5 Pausenstand sorgte. Urbach ging zusätzlich geschwächt durch eine gelb/rote Karte in den zweiten Durchgang. 
Dennoch konnte der A-Ligist die Angriffsbemühungen der Eislinger, die nun allerdings mächtig durchgewechselt hatten, zunächst bremsen. 

Gegen Ende der Partie, die auf einem neuen Kunstrasen ausgetragen wurde, gelangen gegen einen nun müde werdenden Gegner vier weitere Treffer zum 0:9 Endstand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen