Donnerstag, 26. Juli 2012

FC Eislingen gewinnt Testspiel gegen den TV Hochdorf

Zu einem 3:1 Testspielsieg kam der FC Eislingen am Samstag gegen den TV Hochdorf. 
Dabei konnten die Eislinger besonders in den ersten Minuten nicht überzeugen und gestatteten dem Gegner besonders in der Anfangsphase einige gute Torchancen. Pech hatten die Eislinger bei Torschüssen von Serdar Kurt (23.) und David Hilger (25.) die beide von der Latte des Gästetores wieder ins Spielfeld zurücksprangen. 

Mit dem torlosen Remis wurden die Seiten gewechselt. Nach Wiederbeginn gingen die Gäste in der 49. Spielminute in Führung. Erst mit zunehmender Spieldauer und als bei Hochdorf die Kraft nachließ wurden die Aktionen des Bezirksligisten zwingender. 
Doch zu den Eislinger Toren mussten in einem insgesamt schwachen Spiel Standards herhalten. Nicolas Schreiber war in der 72. Spielminute mit einem Freistoß aus 20 Metern erfolgreich. Ebenfalls mit einem Freistoß, fein um die Mauer gezirkelt, war Alexander Müller in der 80. Spielminute erfolgreich und brachte den FC in Führung. 

Den Schlusspunkt setzte Yasin Ceküc mit seinem Treffer zum 3:1 Endstand in der 84. Spielminute. Dies war gleichzeitig auch der einzig herausgespielte Eislinger Treffer an diesem Tage.

FC Eislingen:

Junker – Scheiber, Ercetin, Schreiber, Reichert (46. Pyttel), Kaluderovic, Hilger, Ayhan (46. Schuler), Kurt, Müller, Ceküc.


 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen