FC Trainer Tim Schöller musste unter anderem verletzungs- und sperrenbedingt die Mannschaft auf 3 Positionen umstellen. So feierte Co-Trainer Marius Funk nach ca. 3 Jahren sein Comeback als Torhüter und dies souverän und sicher. Der Ausgleich durch Bektas Tekin mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck in der 26. Minute war nicht zu verhindern. Dies war auch zugleich die einzige Chance für die Gäste im gesamten Spiel.
Postwendend kam die Antwort der BlauWeissen. Haydar Öztuerks Flanke lenkte ein Nürtinger Abwehrspieler ins eigene Tor ab. Das 3. und 4. Eislinger Tor noch vor der Pause...beide erzielt von Torjäger Micha Renner, Salih Egrlic legte zum2. 3:1 auf und nach schnellem Direktpassspiel war es Kevin Gromer der Renner bediente.
Die Geschichte der 2. Halbzeit ist schnell erzählt. 3 weitere Tore für den FCE, die Torschützen Korcan Sari, Robin Pauen und nochmals Micha Renner mit seinem 4. Treffer an diesem Tag gegen eine Nürtinger Mannschaft, die in dieser Verfassung aufpassen muss, nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen