Freitag, 3. Dezember 2021

Erneute Spielabsagen beim 1.FC Eislingen

Auch das letzte Heimspiel nächste Woche gegen Neckartailfingen ist bereits abgesagt.

Beide Aktivenmannschaften des 1.FC Eislingen waren am Wochenende erneut nicht im Einsatz. Sowohl das Spiel der 1. Mannschaft beim TSV Weilheim als auch das Spiel der 2. Mannschaft beim TSV Sparwiesen wurden in Abstimmung mit dem jeweiligen Spielgegner abgesagt. „In dieser Situation der Pandemie sehen wir das als die beste Lösung an. Da muss der Fußball, so gerne wir ihn auch spielen, jetzt eben hintenanstehen.“, so FCE Sportvorstand David Rupp. Beide Spiele sollen im Frühjahr 20 nachgeholt werden.

Beim FC ging man schon weiter. Bereits am Wochenende einigte man sich auch mit den Verantwortlichen des TSV Neckartailfingen das letzte Spiel des Jahres ebenfalls abzusagen.

Im gesamten Jugendbereich des WFV geschah dies schon am vergangenen Wochenende. Der komplette Jugendspielbetrieb wurde für dieses Jahr vollends ausgesetzt. Damit ist das Fußballjahr beim 1.FC Eislingen gelaufen und die Teams verabschieden sich in die Winterpause.


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen