Sonntag, 5. September 2021

1.FC Eislingen: 3:1 Derbysieg gegen den 1.FC Donzdorf

Neuzugang Dominik Cseri trifft zweimal

Der 1.FC Eislingen hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen. Am Donnerstagabend gewann der FCE das Derby gegen den 1.FC Donzdorf verdientermaßen mit 3:1 Toren.
Dabei ging der FC bereits nach vier Minuten in Führung. Eislingens Neuzugang Dominik Csrei sorgte nach Vorarbeit von Mario Brenner für einen Start nach Maß für die Blau-Weißen die fortan das Spielgeschehen auf dem Eislinger Nebenplatz beim Stadion diktierten. 
In der 35. Spielminute bediente Timo Khalil seinen Stürmerkollegen Dominik Cseri und erneute lag das Leder im Donzdorfer Tor. In der Folgezeit verflachte die Partie und der FC verlor etwas den Faden. 
Spannend wurde es erst wieder in der Schlussphase als den Gästen in der 87. Spielminute in Unterzahl durch Mikael Kepic der 1:2 Anschlusstreffer gelang. In der Nachspielzeit wurde Eislingens Timo Webinger im Strafraum gefoult und Ioannis Nalbantis verwandelte den Strafstoß zum 3:1 Endstand für die Blau-Weißen.

1.FC Eislingen: Eschig – Gromer (73. Schreiber), Brenner, Nalbantis, Scheuring (46. Bühler) – Klack (80. Hechler) – Ötztürk, Köse – Djokic – Khalil (63. Webinger), Cseri.






















#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen