Donnerstag, 16. September 2021

1. FC Eislingen – FV Plochingen 0:0

Mit dem FV Plochingen stellte sich der erwartet starke Gegner im Eislinger Eichenbachstadion vor.

Plochingen stand hinten sicher und schaltete zunächst schnell ins Angriffspiel über.
Bereits nach 3 Spielminuten spielten sie sich im Eislinger Strafraum durch, der Schuss aus kurzer Distanz ging ans Eislingen Außennetz.
10 Zeigerumdrehungen später gab es die nächste Plochinger Chance zu verzeichnen, welche der FCE aber knapp verhinderte.
Danach nahm der 1. FC Eislingen das Spiel in die Hand wirkte nach vorne aber zu pomadig. Plochingen hatte im Verlauf bis zur Halbzeitpause noch eine Torchance, welche aber nichts zählbares einbrachte.
Der FCE wiederum konnte bis zur Halbzeit 3 Chancen verzeichnen, vergab aber in aussichtsreicher Position.

Nach der Halbzeit nahm das Spiel bis zum Schluss an Fahrt auf, der FCE spielte aber von hinten heraus zu langsam, Plochingen wartete auf seine Konterchance. 
Der FCE hatte wohl mehr vom Spiel und konnte noch 3 Torchancen bis zum Schlusspfiff verzeichnen, darunter einen sehenswerten Volleyschuss von Klack, den Plochingens Torspieler gerade noch über die Torlatte lenkte.
Plochingen war Konterstark, der 1.FC Eislingen hatte wohl mehr Spielanteile, konnte dies aber nicht in Tore ummünzen, so dass Plochingen das Unentschieden feierte.




















#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen