Später Treffer von Stefan Djokic bringt dem FCE drei Punkte
Zu einem 2:1 Arbeitssieg kam der 1.FC Eislingen im Heimspiel gegen den Aufsteiger TSV Jesingen. Dabei taten sich die Eislinger über weite Strecken der Partie sehr schwer und gerieten nach 20 Minuten durch einen Treffer von Jesingens Kevin Sen sogar mit 0:1 in Rückstand.
Im Spiel der Eislinger vermisste man die Frische und das energische Pressing im Zweikampf. So dümpelte die Partie vor 150 Augenzeugen im Eichenbachstadion vor sich hin bis Neuzugang Haydar Öztürk mit einem gefühlvollen Schlenzer einen Freistoß in den Winkel des Jesinger Tores den 1:1 Ausgleich für die ganz in weiß spielenden Eislinger versenkte. Gespielt waren 28. Minuten und wer jetzt meinte, dass sich jetzt beim FC die Bremse löste, sah sich getäuscht. Die Gäste hielten die Partie offen und Eislingen fand kein Rezept um in den Strafraum des Gegners zu gelangen.
So mussten die Zuschauer bis weit in die zweite Spielhälfte ausharren ehe Marius Kaufmann ein Treffer gelang der dann wegen Abseits keine Anerkennung fand. Erst in der 80. Spielminute gelang dem FCE der glückliche 2:1 Siegtreffer. Der eingewechselte Stefan Djokic war zur Stelle und schoss den FC in Führung die bis zum Ende der Partie Bestand hatte.
Man hat im Eichenbach schon wesentlich bessere Vorstellungen der Eislinger gesehen. Unterm Strich bleiben die drei Punkte und der FC setzt sich in der oberen Tabellenhälfte der Bezirksliga fest.
1.FC Eislingen:
Ullrich – Brenner, Gromer, Schreiber, Scheuring – Hänßler (40. Klack), Rink (52. Hechler), Delic, Öztürk (68. Istrefi) – Khalil (46. Djokic), Kaufmann.
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen