Trainervertrag mit Thomas Scheuring verlängert
In der Kreisliga A liefert sich die Mannschaft des 1.FC Eislingen ein Kopf-Kopf-Rennen um die Meisterschaft mit dem FV Faurndau. Ungeachtet der ungewissen Situation haben die Eislinger Verantwortlichen in der Winterpause die Planungen für kommende Spielzeit begonnen.
Der Vertrag mit Spielertrainer Thomas Scheuring wurde um ein Jahr bis Juni 2020 verlängert. „Damit haben wir Planungssicherheit und können die Spielergespräche und damit den Kader für die neue Spielzeit zusammenstellen.“, so FCE-Sportvorstand David Hilger.
Auch auf dem Spielermarkt wurden die Eislinger in der Winterpause nochmals tätig.
Vom Landesligisten TSV Bad Boll wechselt Toni Maticevic zum 1.FC Eislingen zurück. Der 20-jährige, in Eislingen wohnhafte Defensivspieler, spielte schon in der Jugend beim FC, ehe er zu Normannia Gmünd in den Jugendbereich wechselte.
Vom Landesligisten TSV Schornbach wechselt Fabian Schrehardt an den Eichenbach. Dabei bringt er mit 27 Jahren schon einiges an Erfahrung mit. Der Allrounder, dessen Wechsel nach Eislingen aufgrund familiärer Beziehungen zustande kam, betreibt in Schorndorf eine Versicherungsagentur.
Den Verein verlassen haben Joel Ölkuch zur TSG Salach und Lukas Voss zum Ligakonkurrenten TSV Eschenbach.
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen