Sonntag, 22. Juli 2018

Eislinger 4:2 Sieg im ersten Testspiel

Drei Neuzugänge treffen für den FCE

Der Start ist für den 1.FC Eislingen gelungen. Mit 4:2 Toren siegte der FC in seinem ersten Testspiel bei JC Donzdorf. Dabei zeichneten sich zumeist Neuzugänge für die Treffer der Blau-Weißen verantwortlich. 

Bereits in der 3. Spielminute ging der FC bei strömendem Regen im Donzdorfer Lautertalstadion durch Sandro Delic in Führung. Voraus ging dem Treffer eine schöne Eislinger Kombination. Überhaupt ließen die Eislinger besonders in der Anfangsphase der Partie Ball und Gegner laufen. Die zahlreichen Neuzugänge fügten sich gut in die Mannschaft ein. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gastgeber war Rückkehrer Marius Kaufmann in der 34. Spielminute zum 2:1 für Eislingen erfolgreich. Donzdorf glich noch vor dem Seitenwechsel aus. 

Die beiden Eislinger Neuzugänge Waldemar Hechler mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel nach kurz ausgeführtem Eckball und Timo Webinger mit seinem überlegten Abschluss sorgten für den standesgemäßen 4:2 Endstand für die Blau-Weißen. In der 49. und 67. Spielminute trafen die Ex-Kirchheimer für den FC und sorgten somit für den ersten Testspielsieg im ersten Vorbereitungsspiel.

Am kommenden Freitag testen die Eislinger erneut. Um 19:30 Uhr tritt der FC beim Bezirksligaaufsteiger TSV Denkendorf an.


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen