Montag, 19. Juni 2017

Transfer-Update: weitere 3 Neue für den FC

Heute hat Alfonso Imperiale die Papiere für sein Engagement beim FC Eislingen unterschrieben. Der 25 Jährige Alfonso kommt vom Bezirksligaabsteiger VFB Oberesslingen.
Imperiale ist flexibel einsetzbar und fühlt sich im Mittelfeld und der Defensive zu Hause.

Bereits am Wochenende setzten Fabian Sohn und Ertugrul Kasim vom TSV RSK ESSLINGEN (FUSSBALL) ihre Unterschrift für die Saison 17/18 unter die Papiere. Mit Fabian Sohn,19 Jahre alt, konnte ein sehr schneller und junger Außenspieler verpflichtet werden, der immer wieder mit seiner Torgefahr heraussticht.

Mit Kasim konnte ein großes Verteidiger Talent an den Eichenbach geholt werden. Ertugrul spielte in der Jugend unter anderem für die Stuttgarter Kickers und SG Sonnenhof Grossaspach. Mit seinen 21 Jahren verfügt er schon über 2 Jahre Aktiven Erfahrung in der Bezirksliga FuPa Neckar/Fils.  

Herzlich Willkommen am Eichenbach, Alfonso, Fabian und Ertugrul!

Alfonso Imperiale
Bildquelle: EZ-Online

Fabian Sohn
Bildquelle: RSK Esslingen

Ertugrul Kasim
Bildquelle: RSK Esslingen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen