Montag, 19. Juni 2017

Transfer-Update: Torhüter SVEN ULLRICH wechselt zum FC

Nach dem Abgang von Marius Funk musste der FC auf der Torhüterposition handeln. Mit Sven Ullrich vom SGV Freiberg Fußball konnte ein absoluter Top Torhüter an den Eichenbach gelotst werden. 
Der 20-Jährige Ullrich spielte 6 Jahre von der C- bis zur A-Jugend beim VfB Stuttgart 1893 e.V.. Anschließend wechselte er zum 1. FC Heidenheim 1846 e. V. und war dort Ersatztorwart in der 2. Bundesliga. Bis zur Winterpause dieser Saison hütete er das Tor des Verbandsligisten SGV Freiberg Fußball.

Wir freuen uns mit Sven, der in Rechberghausen wohnhaft ist, einen absoluten Top-Spieler verpflichtet zu haben.

Herzlich Willkommen am Eichenbach, Sven!


Sven Ullrich und David Hilger (Leiter Spielbetrieb)
#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen