Freitag, 10. Februar 2017

Eislinger Testspielsieg gegen Deizisau

tr.) Zu einem 2:0 Testspielsieg kam Landesligist 1.FC Eislingen am Donnerstagabend gegen den Bezirksligisten TSV Deizisau. 


Dabei konnten die Eislinger nicht wie in den vorhergehenden Testspielen gegen Essingen und Gmünd überzeugen. Vielmehr gestatteten die Blau-Weißen den Gästen einige Torchancen und hatten mitunter das Glück auf ihrer Seite. 

Die frühe Führung für den FC besorgte Angreifer Marius Kaufmann der Deizisaus Torhüter umspielte und geschickt einschob. Für den zweiten Treffer sorgte kurz vor Spielende Moritz Gutmann der einen Eislinger Konter nach Zuspiel von Roberto Forzano abschloss. Eislingens Trainer Michael Kuhn setzte in diesem Test insgesamt 19 Spieler ein.


Am heutigen Samstag testet der Landesligist erneut. Der FC empfängt um 11 Uhr den TSV Wäschenbeuren auf dem Kunstrasenplatz beim Eichenbachstadion.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen