Freitag, 9. Dezember 2016

Nächster Neuzugang beim 1.FC Eislingen

Benjamin Klement wechselt zurück an den Eichenbach


Beim 1.FC Eislingen laufen die Planungen weiter für den Rest der Landesligasaison, den der Aufsteiger will unbedingt den Klassenerhalt noch schaffen. 

Jetzt konnte der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler Benjamin Klement zur Rückkehr an den Eichenbach bewogen werden.
Benjamin Klement spielte schon in der Jugend für die Blau-Weißen und wurde anschließend in die Landesligamannschaft übernommen. Dort spielte er bis zum Ende der Saison 2012/13 für den FC und wechselte anschließend zum Verbandsligisten Normannia Gmünd. 
Weitere Stationen waren die SG Bettringen in der Landesliga und zuletzt der SC Geislingen. Dort gelangen dem Rechtsfuß in der vergangenen Spielzeit zwölf Tore. 

In dieser Spielzeit konnte Klement, verletzungsbedingt noch nicht oft spielen, wird aber nach überstandener Operation rechtzeitig zum Landesligaauftakt 2017 wieder fit.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen