Mittwoch, 2. Dezember 2015

Am Sonntag um 14 Uhr Spitzenspiel gegen SGM T/T Göppingen

Zum letzten Spiel vor der Winterpause empfängt der FCE am Sonntag um 14 Uhr die SG T/T Göppingen in Eislingen. 

Die Göppinger sind trotz ihres Punkteabzugs Dritter in der Liga und verfügen über eine spielstarke Mannschaft. Von Kennern der Szene werden die Göppinger mit der Eislinger Mannschaft auf Augenhöhe gesehen und wäre nicht das Malheur mit dem Punktabzug passiert, so wären die Göppinger auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer. 

In den Reihen der Göppinger spielen einige Akteure die auch schon für den FC die Kickstiefel geschnürt haben. So gesehen dürfen sich die Zuschauer zum Jahresabschluss nochmals auf ein echtes Spitzenspiel in Eislingen freuen. Für den FC gilt es die letzten Kräfte zu mobilisieren um mit dem Punktepolster in die Winterpause zu gelangen.

Hierfür dürfte jedoch eine bessere Leistung als zuletzt in Neckartailfingen gezeigt, nötig sein.




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen