Sonntag, 29. Juni 2014

Nach der erfolgreichen Relegation, Glückwünsche von allen Seiten für den FCE

tr.) Nach der geglückten Rückkehr der Eislinger in die Landesliga gab es einige Glückwünsche für die Mannschaft von Trainer Uli Thon. 

Der Bezirksvorsitzende Karl Stradinger sprach die Glückwünsche auch im Namen des gesamten Bezirksvorstandes aus. 
Glückwünsche zum Aufstieg gab es vom zukünftigen Eislinger Staffelleiter Karl-Josef Deutelmoser (Landesliga) und vom bisherigen Arnold Ardelmann (Bezirksliga). 
Vom FV Ebnat, erster Gegner der Eislinger in der Relegation meldete sich Spielleiter Dietmar Förstner, der dem FC zu einer souveränen Relegationsrunde gratulierte. „Drei Spiele, drei Siege und 9:3 Tore, das spricht eine deutliche Sprache.“, so Ebnats Spielleiter. 

Freuen am Eislinger Aufstieg dürfte sich auch Bezirksligist RSK Esslingen. Die Mannschaft bleibt trotz der Niederlage gegen den FTSV Kuchen im entscheidenden Relegationsspiel in der Bezirksliga. 

Trotz Niederlage in der Relegation darf auch der TSV Wäschenbeuren von der Kreisliga B in die Kreisliga A zurückkehren.


Durch die Relegation verkürzt sich auch die Sommerpause für Eislingens Fußballer. Bereits am Samstag, 05. Juli bittet Uli Thon die Mannschaft wieder zum Training. Doch zuvor findet am kommenden Freitag die Abschlussfeier im Eislinger FC-Clubhaus statt. 
Nach dem Abstieg des ehemaligen Oberligisten SV Bonlanden und dem etwas überraschenden Abstieg des FC Frickenhausen aus der Verbandsliga startet die Landesliga mit 17 Mannschaften. Der erste Spieltag findet schon am Wochenende 08./09. August statt.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen