Montag, 3. Juni 2013

FC Eislingen und der TSV Grötzingen trennen sich 1:1 Unentschieden

FC Eislingen und der TSV Grötzingen trennen sich 1:1 Unentschieden


tr.) Im letzten Heimspiel der Saison trennten sich der FC Eislingen und der TSV Grötzingen leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. 


Dabei konnten die Eislinger während der gesamten neunzig Minuten nicht überzeugen und erspielten sich in einer insgesamt niveauarmen Partie kaum nennenswerte Torchancen. 
Die Gäste aus Grötzingen waren von Beginn an auf das Unentscheiden aus, denn der Punkte reicht dem Aufsteiger endgültig zum Klassenerhalt in der Bezirksliga. Entsprechend wenig ließen sie die Eislinger zur Entfaltung kommen die ihrerseits auch viel zu wenig an Laufbereitschaft investierten. 

So gab es vor dem Seitenwechsel lediglich eine Torszene als FC-Torhüter Michael Bantle einen Schuss des Grötzingers Alexander Murr übers Tor lenkte. Der FC erspielte sich keine Torchance. Nach Wiederbeginn plätscherte die Partie weiter vor sich hin. Einzig der eingewechselte Liridon Elezaj prüfte mit einem Freistoß Gästetorhüter Fabian Gresser. In der 78. Spielminute ging der FC dann doch etwas überraschend in Führung. Bezeichnend nicht aus dem Spiel heraus sonder durch einen schön ins Eck gezirkelten Freistoß von Liridon Elezaj (78.). 
Die schwach auftretenden Eislinger konnten den knappen Vorsprung jedoch nicht über die Zeit retten. Ein lang gezogener Freistoß von Alexander Murr senkte sich in der 85. Spielminute ins Eislinger Tor. FC-Torhüter Michael Bantle machte dabei eine unglückliche Figur. 
In der schwachen Begegnung war dann keiner Mannschaft mehr der Siegtreffer vergönnt.

FC Eislingen:

Bantle – Hilger, Dangelmayer, Schreiber, Reichert, Brügger (30. Elezaj), Pyttel (65. Unger),Yoldas, Müller, Kurt, Kaluderovic (46. Ercetin).


Bilder auf Fussball.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen