Donnerstag, 23. August 2012

Testspiel 1.FC Eislingen - TSV Denkendorf 2:0

Am Mittwoch weiterer Test gegen den Sportclub Geislingen

Zu einem glanzlosen 2:0 Testspielsieg kam der Bezirksligist FC Eislingen am Samstag gegen den Kreisliga A-Ligisten TSV Denkendorf. 

Die Eislinger wirkten nach kräftezehrender Vorbereitung, am Morgen des Spieltages absolvierte das Team noch eine Einheit im Sportstudio, über weite Strecken der Partie müde. Dies zeigte sich bereits in der Anfangsphase der Partie als die Gäste, trainiert vom ehemaligen Nellinger Trainer Thomas Gentner, mit einem Kopfball die Latte des Eislinger Tores trafen. 

Erst mit zunehmender Spieldauer kontrollierten die Eislinger das Spiel. Yasin Ceküc brachte den FC nach Vorarbeit von Marco Frank kurz vor dem Seitenwechsel mit 1:0 Toren in Führung. 
Nach Wiederbeginn zeigte sich der Bezirksligist etwas spielfreudiger. Neuzugang Liridon Elezaj umkurvte, nach Zuspiel von Serdar Kurt, den Gästetorhüter brachte das Leder jedoch im leer stehenden Tor nicht unter. Ein Schuss von Nicolas Schreiber sprang vom Pfosten wieder ins Spielfeld zurück und ein Treffer von Daniel Kaluderovic fand wegen Abseitsstellung zurecht keine Anerkennung. 
So blieb es erneut Yasin Ceküc vorbehalten, nach Vorarbeit von Nicolas Schreiber, mit seinem zweiten Treffer in diesem Testspiel für die endgültige Entscheidung zu sorgen (85.).

FC Eislingen:

Junker – Dangelmayer, Schuler (46. Reichert), Bilac (55. Pyttel), Schreiber, Kaluderovic, Ayhan (46. Kurt), Ceküc, Elezaj (55. Müller), Frank (46. Ercetin), Hilger.

Ein weiteres Testspiel tragen die Eislinger am kommenden Mittwoch aus. Um 19 Uhr spielt der FC auf dem Nebenplatz beim Eichenbachstadion gegen den Sportclub Geislingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen