Die Blau-Weissen hatten gleich in den ersten Minuten durch Aykut Durna eine gute Chance, die nicht genutzt wurde. Im Gegenzug war es Rangelov, der die Gastgeber mit einem schönen Schuss in den Winkel in Führung brachte.
Ein Knackpunkt im Spiel in der 20. Minute. Schiedsrichterin Hannah Rapp pfiff einen äußerst fragwürdigen Elfmeter. Robin Reichert soll Rangelov touchiert haben. Den Elfer verwandelte der Gefoulte selbst obwohl Torhüter Dominik Kuhn zunächst parierte der Ball dann doch noch über die Torlinie flutschte. In der 30.Minute klatschte ein direkter Freistoß wieder von Bogdan Rangelov an die Querlatte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Salih Egrlic die große Chance für den FCE zu verkürzen. Ca 25 Meter vor dem Tor überlupfte er den gegnerischen Torwart knapp am Tor vorbei.
Die 150 Zuschauer sahen dann eine 2. Halbzeit, in der die Blau-Weissen eher die spielbestimmende Elf waren. 3 gute Torchancen von Salih Egrlic, Robin Pauen und Aykut Durna wurden leider nicht zum Anschlusstreffer Anschlusstreffer genutzt.
So blieb es beim 2:0 für Bernhausen wobei sich Trainer Tim Schöller nach Schlusspfiff nicht unzufrieden zeigte mit der Leistung seiner Mannschaft. "Kleinigkeiten haben heute den Ausschlag gegeben die Chancen dir wir hatten, haben wir leider nicht genutzt. " Es gilt jetzt sich in der kommenden Woche auf das Heimspiel gegen MTV Stuttgart gut vorzubereiten und etliche positive Dinge aus dem heutigen Spiel mitzunehmen.
FCE: Kuhn. Gromer (85. Koese) Leonhardt Bühler Hoelzli. Reichert (46. Sari) Hodzic( 61. Pauen) Öztürk. Arngold Durna (76. Gianni) Egrlic (61. Cseri)
.Peter Gromer
FCE: Kuhn. Gromer (85. Koese) Leonhardt Bühler Hoelzli. Reichert (46. Sari) Hodzic( 61. Pauen) Öztürk. Arngold Durna (76. Gianni) Egrlic (61. Cseri)
.Peter Gromer
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen