Montag, 29. Januar 2024

Gelungenes erstes Testspiel im Neuen Jahr für den 1.FC Eislingen

Mit einem 3:3 Unentschieden trennt sich der FCE gegen Verbandsligist Calcio Leinfelden-Echterdingen. Dabei konnte der Bezirksligist aus Eislingen über die gesamten 90 Minuten spielerisch, sowie auch läuferisch absolut mithalten. 

Zwar gingen die Gäste aus Echterdingen in der 4. Spielminute früh in Führung, doch das schreckte die Eislinger Mannschaft keineswegs. Durch zwei schön herausgespielte Tore, welche beide Dominik Cseri erzielte, gingen die blau weißen mit einer Führung in die Halbzeit. 
Auch nach der Halbzeit hatte der FCE einige gute Tormöglichkeiten die ungenutzt blieben. Wiederum Dominik Cseri war es dann, der mit seinem dritten Treffer die Führung zum 3:1 ausbaute. Die ansonsten gut verteidigende Eislinger Defensive fing sich in der 88.Minute den Anschlusstreffer zum 3:2, bevor mit dem Schlusspfiff der Verbandsligist mit einem 11 Meter den 3:3 Ausgleich noch erzielen konnte.(kg)


 







#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen