Montag, 26. Januar 2015

Zwei Eislinger Testspiele am Wochenende

FCE testet am Freitagabend gegen den Oberligisten VfR Aalen II

Beim 1.FC Eislingen ist die Vorbereitung angelaufen. Am vergangenen Samstag konnte FC-Trainer Uli Thon 22 Spieler zum Auftakttraining im Eislinger Sportstudio „4you“ begrüßen. 

Mit dabei auch die beiden Neuzugänge Christoph Bauer (SV Stuttgarter Kickers) und Nicola Orlando (SC Geislingen) während Rückkehrer Lukas Brügger als Dritter im Bunde noch die letzten Prüfungen vor sich hat. Ebenso noch nicht ins Training eingestiegen ist Tobias Latzko der gleichfalls noch Prüfungen zu schreiben hat.
Nach drei Trainingseinheiten steht am Freitagabend das erste Testspiel für die Eislinger an. 
Der FC empfängt um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum am Eichenbach den Oberligisten VfR Aalen II. Die Aalener U23 Mannschaft wird von Rainer Kraft trainiert und überwintert als Tabellenzwölfter der Oberliga. Gespannt darf man sein, wie sich die Eislinger gegen den zwei Klassen höher spielenden Bundesliganachwuchs aus der Affäre ziehen.


Am Samstag testet der FC erneut. 
Dieses Mal gegen einen Bezirksligisten. Die Mannschaft des TSV Dettingen/Erms gibt als Sechster der Bezirksliga Alb in Eislingen ihre Visitenkarte ab. Trainiert werden die Dettinger seit dieser Spielzeit von Andreas Lang der 7 Jahre für den Göppinger Sportverein in der Oberliga spielte.


Vorbereitungsspiele 1. FC Eislingen am Wochenende

Freitag, 30.01.2015, 18:30 - 1.FC Eislingen – VfR Aalen II
Samstag, 31.01.2015, 14:30 - 1.FC Eislingen – TSV Dettingen/Erms




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen