Montag, 4. August 2014

Eislinger Testspielsieg gegen Remshalden

In einem weiteren Testspiel kam der Landesligist FC Eislingen zu einem 7:1 Sieg gegen den Rems/Murr Bezirksligisten SV Remshalden. 

Dabei taten sich die Eislinger gut eine Stunde lang schwer gegen den Bezirksligisten. Zur Halbzeit führte der FC nach zwei sehenswerten Treffern von René Krämer mit 2:0 Toren. Dazwischen lag noch ein Lattentreffer von Eislingens Angreifer Marco Frank. 

Als dann in der 61. Spielminute nach Vorarbeit von Marius Kaufmann, Deniz Ercetin das 3:0 gelang, war der Widerstand der Gäste gebrochen. 
Eislingen spielte in der Folgezeit seine bessere körperliche Fitness aus und es folgte Tor auf Tor. In der 63. Spielminute war der junge Angreifer Marius Kaufmann zum 4:0 erfolgreich. 
Vier Minuten später besorgte Kaufmann nach Vorarbeit von Kosta Kostidis das 5:0, ehe er wenige Minuten später seinen lupenreinen Hattrick beim 6:0 perfekt machte. Dieses Mal war Deniz Ercetin Wegbereiter zum dritten Kaufmann-Treffer. Den siebten Eislinger Treffer steuerte Frieder Bächle bei, ehe Remshaldens Benjamin Röseke der Ehrentreffer für die Gäste gelang. 


Insgesamt setzte FC-Trainer Uli Thon neben den Torhütern Denis Grgic und Edi Junker noch 17 Feldspieler ein.

tr.)



#1FCE